FANDOM

Ser Anthony Swann ist der älteste Sohn von Ser Balon Swann, einem Mitglied der Kings Guard von Robert Baratheon. Eine stattliche Erscheinung, groß und durchtrainiert. Er ist für seine Kriegskunst bekannt und hat schon an mehrere Turnieren teilweise erfolgreich teilgenommen.

MrSwan

Ser Anthony Swann

Derzeit ist er der Tochter des Hauses Mertyns versprochen (Lady Feline Mertyns), und schon in ein paar Monate soll die Hochzeit vollzogen werden. Diese Heirat soll die Beziehungen zwischen Stonehelm und Mistwood vertiefen.

289 AL (xxxx) : Ser Anthony Swann war mit einer Eskorte unterwegs von Stonehelm nach Mistwood um dort an einem Fest teilzunehmen. Unterwegs wurde seine Gruppe von Banditen angegriffen. Einige Soldaten und Offiziere wurden bei diesem Angriff getötet. Ser Anthony Swann wurde nur leicht verwundet und führte seine Soldaten nach Feeding Hills, wo er das erste mal auf seine "fast" Verlobte Felinte Mertyns traf. Offensichtlich war er sehr angetan von der Direktheit und Bodenständigkeit seiner zukünftigen Frau.